Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 "...spread your wings"

Nach unten 
+9
Bandigo
Majin
Sejarah
Una
Kuba
Cassian Cathal
Snyter
Kyrilos
Soulcatcher
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 9:04 am

sagt mal ihr zwei seht ihr eine Möglichkeit die Seitenleiste nach ganz oben zu schieben?
würde dem Aussehen nur zu Gute kommen...

und gibt es was das ich tun kann?
bzw kann mir wer mal das Passi zum Soulcatcher geben dann schmeiß ich wie gesagt die Posts ins Archiv... falls das schon im alten Forum geschehn ist entschuldig ich mich gleich mal hier fürs nochmal fragen
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 10:11 am

hab ich dir schon gegeben ;)
und was genau meinst du? XD
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 10:44 am

So man da hab ich ja was verpasst, bin aber dabei, schaffe es aber erst frühstens morgen mit posten und rüber ziehen der Steckies. Freu mich aber trotzdem schon tieriesch, was mich stört, sind die Gesuche, die kann man kaum lesen, kleiner Tipp ;)
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 10:47 am

XD na hetz dich nicht fehlen eh noch nen paar ;)

und die gesuche habe ich erstmal so rüber gezerrt, ka warum das forum die nicht so annimt wie die eigentlich sind xD
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 10:49 am

okidoki, is ja auch erstmal nicht ganz so wichtig ;), na dann bis morgen oder so
Nach oben Nach unten
Soulcatcher
Admin
Soulcatcher


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 12:06 pm

Ja das mit den Gesuchen werden wir schon noch irgendwie hinbekommen.

und Kyrilos ich meine es würde mir um Längen besser gefallen wenn die Menüleiste Links ganz oben neben dem Header anfangen würde und nicht erst mit der Werbeleiste... XD
aber ich weiß ja nicht inwiefern es möglich ist das umzustellen...
und ich wer echt auch dafür die Themenüberschriften zu ändern, die nerven mich insofern weil ich immer 4 mal schaun muss um zu finden was ich suche... das könnte man auch knapper hinschreiben... aber vl gehts ja nur mir so
Nach oben Nach unten
https://wolfstod.forumieren.com
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 8:47 pm

Für die menüleiste müsste man mit den templates rumspielen. Ich weiß nicht, wie schwer das ist, allerdings sollte es mit ein bisschen htmlerfahrung klappen. Ich hab mir gestern mit dem quelltext mal etwas Übersicht verschafft.
Nach oben Nach unten
Sejarah

Sejarah


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 35

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 11:54 pm

Bin auch wieder mit von der Party ;D
Nach oben Nach unten
http://alkatar.forumieren.com/
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 12:46 am

wenn ich den Kopf frei habe schau ich mal dannach XD

@Sejarrah das freut mich *_* cool das du wieder da bist ^^
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 1:11 am

Hola :)
Nach oben Nach unten
Sejarah

Sejarah


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 35

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 1:12 am

Freu mich auch wieder da zu sein, vor allem meine Sejarah bald wieder spielen zu können =D
Nach oben Nach unten
http://alkatar.forumieren.com/
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 1:17 am

XD das glaub ich dir, aber bevors im RPG weiter geht hätte ich gerne das die Restlichen Mitglieder rüber kommen XD nicht das sie dann nicht mehr durch Blicken.
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 1:21 am

Du meintest, dass es dann 'woanders' weitergeht. :o Inwiefern?
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 1:31 am

ne es geht doch ersteinmal in den Plot weiter xD``
ich würd gern das mit anivia beenden und das klar stellen bei den Katzen dann beginnt ein neuer Plot *fg*
Nach oben Nach unten
Sejarah

Sejarah


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 35

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 2:36 am

joa ic werd einfach neu einsteigen o.o
Nach oben Nach unten
http://alkatar.forumieren.com/
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 2:48 am

musst du nicht mal. Dur wurdes mitgezogen von Una- also bist pracktich bei ihr. Wäre auch ganz gut so weil ich zum anfang des kommenden Plot dann etwas "Tulmult" Plane und das für einen einzelnen wolf recht gefährlich werden könnte xD``
Nach oben Nach unten
Kuba

Kuba


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 3:32 am

Menüleiste?
Nach oben Nach unten
Sejarah

Sejarah


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 35

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 5:03 am

Ah okay, gibts dann ne zusammenfassung oder sowas ?
Nach oben Nach unten
http://alkatar.forumieren.com/
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 5:07 am

Neben die Kasten, Kuba :)
Alles klar :D -gespannt ist auf den Tumult-
Nach oben Nach unten
Sejarah

Sejarah


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 35

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 6:08 am

njoa voll tote hose heute...
Nach oben Nach unten
http://alkatar.forumieren.com/
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 6:27 am

kann ich nicht behaupten hab in einigen rpg´s geschrieben meine Bilderstory wweiter gemacht und die Bude geputzt XD
Nach oben Nach unten
Sejarah

Sejarah


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 35

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:34 am

Fleißig fleiíg ;D

habe jetzt endlich wochenende =D
Nach oben Nach unten
http://alkatar.forumieren.com/
Majin

Majin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 3:07 am

So..endlich angemeldet. Wir sollten warten bis alle hier sind oder?
Dann brauch ich erst ma net mit Majin posten. xD

Dann kann ich den restlichen Tag gammeln *alles für die Uni getan hab*
Yaay =D
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 3:12 am

ja erst wenn alle da sind, sonst ist es etwas bescheuert da die anderen nicht hinterher kommen XD
Joker fehlt nun noch und Anivia wenn ich das richtig sehe. Zudem ein paar zweitcharakteren XD
Nach oben Nach unten
Bandigo

Bandigo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 3:15 am

Also mein Zweitchar ist jetz da xD
Soll ich die Chara-Bögen eigentlich gleich in die "angenommenen Charas" senden oder erst wie immer bei "Bewerbung"?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"...spread your wings" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
"...spread your wings"
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » far away from the human-
Gehe zu: