Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 "...spread your wings"

Nach unten 
+9
Bandigo
Majin
Sejarah
Una
Kuba
Cassian Cathal
Snyter
Kyrilos
Soulcatcher
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 21, 2011 4:51 am

Armes Miezenvieh. xD Der Regen raubt mir aber die Lust x_x Wenns Dunkel wird kommt vielleicht ein Post, oder Morgen. D:
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 22, 2011 9:55 am

Ja, ich wusste nicht wer jetzt mit posten dran ist. Eigentlich war ja Marie und Kuba noch vorher dran, oder? Surprised
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 22, 2011 8:05 pm

ja aber die könnt ihr ruihg überspringen da die nun im urlaub sind, theroetisch kannst du jetzt joker ^^
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 10:34 am

Ja, dann schreib du und dann schreib ich, stimmt, da war noch was Wink
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 6:22 am

da ist nen Kater eben sehr sehr Lebensmüde gewesen... muahaha das wird böse! *fg*
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 7:42 am

Die beiden sind einfach nur Dickköpfe xD Aber ich konnt nicht so aus seinem Charakter raus, auch, wenn ich nicht auf einen Kampf aus bin x_x''
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 7:54 am

XD na schaun wir mal XD ich würd ja zu gern schon schreiben aber Kuba ist drann XD
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 9:37 am

Kuba ist erstmal fort, du kannst ruhig schreiben Smile
Aber ich weiß nicht, ob ich direkt antworten kann, weil ja eigentlich eine Freundin da ist. xD Wir schreiben mehr Posts, als dann, wenn wir allein zu Hause sind. xD
Nach oben Nach unten
Bandigo

Bandigo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 8:40 pm

Endlich hab ich mal mit Bandigo geschrieben (:
Ich schreibe mit Majin demnächst auch noch, aber ich würde sagen, dass dann Ayouka und Nitir gern dazustoßen können xD
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 10:36 pm

jo alles klar XD Nitir ist ja schon fast da, ich schätze mit Ayoukas post sind wir dann da xD

und ich seh mal zu das ich mit Cloud schreibe XD dannach ist ja eh erstmal wieder Joker Wink

aber dann können wir auch bald den neuen Plot auf machen - muahaha
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 29, 2011 7:40 pm

Ich bin gespannt auf den neuen Plot *O* Vielleicht werden sie ja... 'Freunde' xD
Nach oben Nach unten
Ayouka

Ayouka


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 5:03 am

jo sie sind da! : D
jetzt würd ich sagen kann Majin auch gleich mal auf die Fuchsis eingehen, da er ja dran ist...
und ich muss mit Erschrecken feststellen das hier ist mein dritter Post mit Ayouka XD Schande über mein Haupt.
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 5:31 am

Dann halt dich mal ran Wink
-tanzt umher und versträut Blumen- Ich bin komisch drauf ~ *O*
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 8:50 pm

looool XD schaun wir mal ich bin schon am vorbereiten, muss mich aber nochmal mit Snyter dann hin setzen und per PM alles abklären- und dann wirds lustig XD
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 31, 2011 3:10 am

Dafür sind Messenger gut zu gebrauchen ^^
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 12:47 pm

Sorry Leute ich wollt schon längst mal wieder posten, aber mein Inet war futsch. Ich seh zu, dass ich diese Woche endlich mal was zusammen schreib.
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 11:40 pm

Willkommen zurück ^^
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 2:47 am

kein thema, solange du uns nicht gans verloren gehst Wink
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 11:07 am

Nein das mach ich nicht, dafür find ichs hier viel zu schön ;D
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 10:36 pm

das freut mich ^^
Nach oben Nach unten
Majin

Majin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 1:36 am

Schande über mein Haupt, sorry Leute aber ich hatte echt Unistress und jetzt habe ich Besuch..ich gebe mir Mühe

Edit: Hab geschrieben, ist zwar net besonders gut aber so halte ich euch nicht länger auf. Sorry noch mal.
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1So Aug 07, 2011 10:52 pm

brauchst dich doch nicht entschuldigen *knuff* ist ja kein Thema ^^
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 9:10 am

Hai Leute ich wollte nur bescheid geben, mich gibts noch und ich werde auch noch posten, aber zur Zeit habe ich etwas Stress zu Hause und mit der Arbeit, also bitte nehmt es mir nicht übel.
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 11:45 am

alles klar ^^ hauptsache man sagt bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 11:51 am

Und? ^__^ Wie wars im Wildpark? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"...spread your wings" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
"...spread your wings"
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » far away from the human-
Gehe zu: