Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 "...spread your wings"

Nach unten 
+9
Bandigo
Majin
Sejarah
Una
Kuba
Cassian Cathal
Snyter
Kyrilos
Soulcatcher
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 8:54 pm

öhm wen meinst du? XD
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 11:09 pm

Den der sich angesprochen fühlt. xDD Hob, erzähl Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 12:49 am

wtf? woher weißt du das? XD

aber es war echt wahnsinig cool, zuerst hatten wir zwar pech was die tiere anging - keine gesehen aber dann kamen die wölfe ja doch noch raus und alles. War schon geil auch wenn ich erst spät nachts daheim war XD
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 2:22 am

Ich bin der Meister. Ich weiß alles. ê__e

Kihihi! Das freut mich. ^___^ Wölfe lassen sich immer etwas länger bitten, das kenn ich. xD Aber dann ist es immer so unheimlich toll <33
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 3:15 am

soha? irgendwie komm ich mir grad von dir verfolgt vor XD
woher weiste also das?
und jau vorallem wenns so heiß
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 7:10 am

Vorallem brauch man Anfangs immer, bis man 'Erdhügel' als Wölfe enttarnt und dann erblickt man sie mit der Zeit langsam alle ^__^

Sagen wirs so: Ich wäre fast dabei gewesen ^^'
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 8:00 am

ahh dann bist du die die wegen der mutter nicht mit durfte oder?
aber woher weist du wer ich bin? XD
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 9:35 am

Wuhu! Meine Mutter ist berühmt. o.o Wenn sie das wusste. xD Ich befürchte, du hast auch noch das Bild gemacht, auf dem ich hätte drauf sein können? ;__;
Ich bin rundum informiert! xD Nein. Ich glaube, ich kann mich outen, wa? Ich bin Ashlynn bei den ToD ^^
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 9:49 am

ahhhhh nun versteh ich wer du bist XD
und jau das Foto hab ich im halbschlaf gemacht XD , sorry dafür das es nicht so genial ist XD
dann bist du also das ash ash XD , ich bin ja dort das akyla - wer hätte das gedacht wa xD
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 8:20 am

Hai Leute ich bin wieder da und wie versprochen poste ich noch mit mindestens einen meiner Charas diese Woche, wei nur noch nicht wann genau ich es schaffe. Denn kaum ist man aus dem Urlaub wieder da kommt eines zum anderen und mein Vater hat sich den Finger gebrochen, deswegen hab ich nun bei uns auf dem Hof neben meiner regulären Arbeit noch einen Batzen dazubekommen.
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 9:23 am

Oje. Gute Besserung an ihn und ich hoffe, dass bald wieder alles so läuft, wie es soll Smile

Ja, genau. û_u Ich bin Ash. Nun ist meine geheime Identität aufgeflogen. xD Ich wunder mich eh, dass es so lange gehalten hat. o.o'
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 8:45 pm

wie sollte ich das den bitteschön wissen? XD ich kannte dich voher ja garnicht XD
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 9:01 am

Helft mir mal auf die Sprünge, was könnte ich denn schreiben und mit wem? Ich komm gerade nicht weiter -.-
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 10:36 pm

hmm du könntest schreiben das du die spur von Snyter und den füchsen endeckst un denen nach gehst, so kommst du dann nacher praktisch in den Kampf wolf vs Hund hinein, oder aber du verfolgst die fährte der Katzen und kommst an die ran
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 7:03 am

Hey danke für die Anregung, dass sollte mich weiterbringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:58 am

boha hey soviel Urlaub wie dieses Jahr war ich noch nie X__X

zuerst die Kroatien Woche, dann die Schweiz Woche... letzte Woche hatte ich GB und was schenken mir meine Besten? Einen Tag in Venedig... den Tag darauf hab ich mit meiner Familie gefeiert und bis heute hab ich gegraben und Ziegeln geschleppt in unserem Garten...
aber jetzt bin ich endlich fertig mit dem Kram! *umfall*
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 3:09 am

Wuhu! Zwei von Drei Leistungskursarbeiten um. <3 Luft! Verzeiht, die lange Wartezeit ûu'
Nach oben Nach unten
Majin

Majin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 4:15 am

Cool Snyter du warst auch in Venedig, ich war im September auch 5 Tage dort <3
Öhm dumme Frage, soll jetzt eigentlih erst Snyter oder Majin schreiben? Oder warten wir auf Ayouka?
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 7:32 am

Da Kyrilos jetzt erstmal weg ich werd ich denk ich erstmal einen Nitir Post für ihn tippen ... un dann meine und danach beziehungsweise mal dazwischen Majin... X__X ich schau das ich das morgen hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 9:05 am

Hast du irgendwie ICQ oder sowas? (: Dann kann ich mit sehen, was sich tun lässt Wink
Nach oben Nach unten
Majin

Majin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 10:50 am

Ist okay Snyter, kannst dir wie immer Zeit lassen, da meine Uni morgen leider auch wieder beginnt :/
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 4:38 am

Hab ich leider nicht mehr... ^^; mein PC streikt was solche Sachen angeht...
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 26, 2011 5:38 am

Aye, schade ^^' Dann sag, wenn man dir was helfen kann!
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 8:52 am

Soo endlich bin ich dazu gekommen jetzt meinen Part zu tun.

Schreiben können jetzt in unserer Gruppe, Nitir, Kyrilos, Majin und Bandigo
also alle außer meiner beiden Chars... XD in welcher Reihenfolge ihr auch immer wollt. ^^
jetzt kommt also der Showdown.
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 12:11 pm

Hey, habt ihr Ruby nicht vergessen? Die ist doch auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"...spread your wings" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
"...spread your wings"
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » far away from the human-
Gehe zu: