Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 "...spread your wings"

Nach unten 
+9
Bandigo
Majin
Sejarah
Una
Kuba
Cassian Cathal
Snyter
Kyrilos
Soulcatcher
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 12:46 am

ah sorry XD hab ich wohl übersehn.
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 8:12 am

nichts mehr tut sich hier... *seufz*
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 9:51 am

ja leider, ich versuch mal mit nem Post ein bisschen Leben reinzuhauchen, heute oder morgen dann
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 11:30 pm

ja mach das... ich frag mich nur wo alle sind... X__x wärn doch grad eh soviele mit posten dran...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 10:18 am

So ich hab dann mal gepostet, ich hoffe ist Ok so, wenn nicht, dann sagt Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 11:11 am

oh der ist perfekt Ruby... gefällt mir sehr sehr gut so wie er ist. ^____^
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 4:50 am

Das freut mich Smile , dann wollen wir doch mal sehen ob es nicht doch weiter geht ^^
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Okt 19, 2011 3:18 am

jupp jupp ^__^ mal hoffen das die anderen auch wieder herfinden
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 1:43 pm

Ich wüsste nicht was ich posten könnte. In dem Rp war Cloud mit Cas beschäftigt und Cloud bzw Kyrilos hat sich für unbegrenzt away gemeldet...
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 9:00 am

Hmm das ist natürlich blöd... ich muss sowieso mal mit Kyrilos über das Forum reden und sehn wie es wieder aufbaun kann.
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 1:38 am

Ich weiß nicht ob das RPG hier noch einen Sinn hat... die Begeisterung bleibt ja eher aus und soweit ich sehe ist nur mehr Una da die noch wirklich mit von der Partie ist... v__v
Nach oben Nach unten
Majin

Majin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 2:20 am

Ich hätte mich in den nächsten Tagen sowieso abgemeldet. Das liegt nicht am RPG - ich habe das Play mit Majin und Snyter wirklich geliebt - nein es liegt an meiner privaten Situation.
Meine Mutter ist seit August schwer erkrankt, hinzu kam, dass sich wohntechnisch bei mir vieles geändert hat und schlussendlich raubt die Uni mir den Rest der Zeit.

Snyter vor allem bei dir möchte ich mich entschuldigen...mir war das alles wichtig aber mein Leben hat sich mal wieder eingemischt. Ich hoffe unsere Wege werden sich auch in Zukunft wieder kreuzen. *umarm*
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 3:32 am

Oh das ist sehr schade. : (
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 23, 2011 5:23 am

Das ist echt Schade, dass es hier so gar nicht mehr weiter geht, auch das sich keiner mehr hier Blicken lässt.
@Majin das ist sehr Schade und ich hoffe es kommt bei dir wieder alles in Ordnung

@SNyter ich weiß nicht, aber könnte man eventuell über Charakterboard noch einmal nen Aufruf machen, ich weiß nicht, ob das Sinn macht oder ob wir aufgeben sollten. -.-
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 28, 2011 1:10 pm

Bisher haben wir übers CB genau einen User hierherbekommen.
Leider sind alle RPGs jetzt vom Design her einfach schon viel besser als wir es hinbekommen und offenbar lösen wir keinen sonderlich großen Reiz bei den Usern aus...
davon abgesehen glaube ich nicht wirklich daran, dass wir es schaffen das Play wieder aufleben zu lassen... es ist jetzt schon so vehemment und immer wieder abgestürzt... und man müsste soviel ändern um es irgendwie wieder hinzubekommen, allein schon das Prinzip mit dem Wolfsrudel und der Stroyline müsste abgeändert werden, da wir einfach nicht genug Wölfe dazu haben...

es tut mir echt leid. v__v
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 29, 2011 6:34 am

DU hast wohl Recht, es ist echt Schade, aber nicht zu ändern. Also heißt das dann hier ist Ende im Gelände, so wie es aussieht.

Sad schade, war ne schöne Zeit hier.
Snyter wir lesen uns noch bei den Sweeties

an die anderen die hier noch mal vorbeischauen, ich wünsch euch was

bai bai
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 30, 2011 12:48 am

Nun ich werd noch Kyrilos kontaktieren... irgendwie seh ich ihn hier gar nicht mehr online und krieg auch keine Antworten auf meine PNs.
Wer bist du nochmal bei den SN Una?
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 30, 2011 6:39 am

Ich hatte mich hier ja auch abgemeldet. Wird ja auch nicht besser, nun klappt das eine und dann stirbt mein Großvater... bzw er liegt zur Zeit im Koma und es steht fest das er nicht mehr aufwachen wird, aber dank fehlender Patienten Verfügung dürfen wir die geräte nicht abstellen lassen, auch wenn er es so gewollt hätte. Das ganze zerrt momentan so ziehmlich an der Familie weil es mich auch zwinkt leute wieder zu treffen die ich am liebsten selber ins krankenhaus bringen würde...
aber ich denke auch das das RPG keinen Sinn mehr hat, ich hatte damals um sonst ja nicht die umfrage gestellt wo alle zwar nachgefragt hatten aber doch niemand was gesagt getan hat...
Aber es ist wiebei WdW es nützt nichts etwas zwanghaft am laufen halten zu wollen- ist nunmal so.
@Una ich hoffe die Wege kreuzen sich noch einmal ^^

@snyter wir sehen uns ja sowieso immer wieder Wink und zur not haben wir ja seitenreich, was mich auch sehr bewegt.

ansonsten: war eine schöne wenn auch kurze zeit hier und ich wünsche euch allen noch einen guten weg.
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 30, 2011 7:39 am

Oh Kyrilos, dass ist natürlich alles nicht so schön und ich hoffe das du das alles irgendwie packst. Ich wünsch dir alles Gute *drück*

Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns noch mal irwo lesen, mir hats auch gefallen, auch wenns kurz war.

@Snyter bei nen SN bin ich der Dastan Wink
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 30, 2011 7:45 am

suchst du den noch nach rpg´s oder bist du in irgend einem? vieleicht kennt man sich ja noch woanders her
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 30, 2011 10:28 am

ah Dastan stimmt ja. ^^

und das schrecklich Ky... Sad das tut mir leid für dich...

und ja das Seitenreich haben wir auch noch XD da sollt ich mal posten
hab auch Majin gefragt ob er nicht ins Seitenreich kommen will um noc hein bisschen Majin/Snyter zu playn aber das hat sie leider nicht mehr gelesen. ^^;
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1Do Dez 01, 2011 7:24 am

Also ich bin bei den Sweetnightmare und den Dämmerungsgestalten, sonst leider nirgens mehr da die Wölfe des Lichts auch zu gemacht haben -.-, also wenn du was weißt wo einer meiner drei mitmischen könnte, gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"...spread your wings" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "...spread your wings"   "...spread your wings" - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
"...spread your wings"
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » far away from the human-
Gehe zu: