Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 Seht in euer Inneres

Nach unten 
+3
Una
Cassian Cathal
Cloud
7 verfasser
AutorNachricht
Cloud
Katze
Cloud


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 10:05 am

... und sagt mir habt ihr noch Interesse am RPG?

Das Forum sackt gerade so richtig, schon ne halbe ehwigkeit ist der letzte wirkliche Aktive Post her.
Und nur 2 Leute sind away gemeldet, von einem anderen weiß ich das sie ein RPG Tief hat.
Doch wie sieht es weiter aus, besteht überhaupt noch interesse an diesem RPG seitens der User?

Liste

CASSIAN__ CATHAL Geantwortet - hat Interesse

K U B A keine Antwort

A N I V I A keine Antwort

S N Y T E R keine Antwort

U N A Geantwortet - hat Interesse

M A J I N Geantwortet - hat Interesse

K Y R I L O S Geantwortet - hat Interesse

S E J A R A H keine Antwort

A S H I R A keine Antwort

Joker keine Antwort

Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 7:09 am

Ich kann nur von mir sprechen, dass ich versuche, spätestens alle paar Tage reinzusehen, weil es mir meine Zeit manchmal nicht täglich ermöglicht. Aber da bin ich. Und auch am RPG ansich hätte ich weiterhin Interesse, aber ich weiß, dass das nichts bringt, wenn es nur ein paar wenige sind, die dann zum Teil auch wirklich nur selten reingucken. ._.
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 11:00 am

Also ich bin immer noch da, wie gesagt ich hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress zu Hause und auf der Arbeit, dass ist das eine und das andere ist, das ich zum Beispiel mit Una nicht unbedingt dran wäre und mir praktisch mein Postpartner fehlt, meine beiden anderen Charas hab ich wohl ein wenig hängen lassen, aber ich verspreche euch nächste Woche schreib ich weiter, da bin ich zurück und habe dann auch endlich wieder mehr Zeit.

Ansonsten gucke ich eigentlich jeden Tag wenigstens vorbei und schaue nach, ob sich was getan hat. Ich würde mich freuen, wenn das RPG bestehen bleibt, doch aus drei Leuten, das hat auf Dauer auch keinen Sinn.

Ich hoffe Wolfstod bleibt bestehen, es wäre sonst sehr schade Sad
Nach oben Nach unten
Majin

Majin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:06 pm

Naja wenn ihr beide noch Interesse habt sind wir sicherlich zu fünft. Wenns gut läuft bleibe ich auch auf jeden Fall und ich denke Kyrilos und Snyter laufen uns nicht davon (:
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 7:37 pm

*nick* das denke ich auch, die frage was ist mit den Rest, ich erstell naher hier mal ne Liste rein um zu sehen wer sich gemeldet hat und wer nicht
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1So Sep 04, 2011 9:33 am

so hab nun mal eine Liste dazu gemacht
geäußert haben sich bisher noch nicht
Snyter (ist im Urlaub)
Kuba, Joker, Anivia (landet bald auf der Black list) Sejara, Ashira

hmm... wenn es so weiter geht brauchen wir echt bald mehr Wölfe, gerade auch für dieses Kapitel...

da Joker im RPG gepostet hat geh ich mal von aus das er noch Interessiert ist.
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 4:51 am

Du gehst richtig davon aus Kyri ^^
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 7:55 am

Sorry ich hatte in letzter Zeit total Stress und die letzten paar Tage hat ich irgendwie keinen Zugriff hier... X__X
also ja ich hätte noch Interesse würd ich mal sagen, ich gibt zwar jetzt einige Punkte die mir schon fast ein Desinteresse beschaffen, aber ich hab viel zu großen Bock das zwischen Snyter und Majin, bzw Ayouka und Nitir auszuspielen als ob ich hier wegglaufen könnte.
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 9:53 am

welhe punkte wären denn das? Interessen halber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seht in euer Inneres Empty
BeitragThema: Re: Seht in euer Inneres   Seht in euer Inneres Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Seht in euer Inneres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » the eyes of the truth-
Gehe zu: