Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 Eine Bitte

Nach unten 
+2
Kyrilos
Snyter
6 verfasser
AutorNachricht
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 8:24 am

Das sind jetzt zwar keine News zum Forum aber ich wollte mal erfragen *vor allem Kyrilos und Majin* ob es nicht einen unter euch gibt, der noch Platz für einen Chara hätte. Es ist so ich spiele jetzt schon seit langen Jahren meinen Rüden Mortanius bei den Sweet Nightmare und der hat nun schon seit einige Zeit zwei Welpen. Leider ist mir der Player für meinen Sohn abermals abgesprungen, das war nun etwa schon der 4te der mir ungemeldet einfach abgehauen ist, weshalb ich jemand vertrauenswürdigen suche, der nicht wieder verschwindet und den Charakter ernst nimmt, weil er mir nämlich sehr wichtig ist.
Der Chara wurde schon ein paar mal grundsetzlich verändert, fand aber letzendlich wieder zu der Form zurück, die ich und meine Gefährtin damals als Suche aufgegeben haben. Er kann wieder verändert werden, aber das müsste mit mir abgesprochen werden und allzu grobe Veränderungen sollten es auch nicht mehr sein. Charakterlich kann er sich ja immer noch weiterentwickelt schließlich ist er noch sehr jung...
Der Charabogen wurde bisher immer weitergegeben und von jedem neuen User der ihn übernommen hat neu überarbeitet, weshalb der auch schon seine Eigenheiten hat, den könnt ihr lassen, überarbeiten oder verändern wie es euch beliebt.

Also mal vorweg ich spreche von dem Racker hier:

Eine Bitte Avatar-278
Eine Bitte Corvin_blueSignatur

Das Set habe ich für den letzen User gemacht der ihn übernommen hatte, leider kam es nie zum Einsatz dar mir derjenige abgesprungen ist bevor er ins RPG-Geschehen mit eingestiegen ist.

Den Steckbrief hab ich gerade nicht bei der Hand, da müsste ich den Alpha darum bitten aber mal soviel... wie auf den Set stehend sieht er seiner Mutter sehr ähnlich, an seinen Dad erinnert nur der goldene Fleck in seinem Auge. Er eifert seinem Dad nach und will einmal so sein wie er, ist ein kleiner Wirbelwind und Draufgänger und ständig auf Achse. Was heißen soll er bricht gerne Mal Regeln und erlebt seine Abenteuer um seinen Dad zu beweisen was er kann. Er ist gerade 3-4 Monate alt soweit ich das sagen kann und steht damit doch schon sehr auf eigenen Beinen.
Sein Charakter ist ganz nach Simba aufgebaut, kann aber seine ganz eigenen Ecken und Kanten haben, wie ihr seht sind das ja nicht so viele vorgeschriebenen Dinge. Er heißt Corvin, den Namen hat er jetzt schon sehr lange und ich bin nicht sicher ob es gut ist ihn jetzt nochmal zu ändern. Er hat eine gleichaltrige Schwester mit der er sich sehr gut versteht, sie ist nicht von der zickigen Sorte sondern eine kleine Träumerin die er beschützen kann...

ja ich glaub mehr will ich hier jetzt gar nicht sagen.
Vielleicht hab ich dem einen oder anderen von euch auch schonmal von meinem Dilemma diesbezügel erzählt, aber ich wollte einfach nochmal nachfragen ob denn jemand wirkliches Interesse an dem kleinen hätte, weil er für das Spielgeschehen doch sehr wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 8:53 am

die frage ist wie aktiv ist das rpg - also wie oft kommt man da zum schreiben und noch wichtiger (für mich) wie viele player gibt es dort?
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 9:57 am

Es ist äußerst aktiv, also ich komm im Regelfall wöchentlich zum schreiben...
v__V user sind es meiner Meinung nach zu viele... locker 30 oder so, was dich wie ich denke wohl abschrecken wird.
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 10:07 am

jau genau das tut es auch , ich mag lieber kleinere gruppen wo man noch einen durchblick behalten kann und wirklich sich als gemeindschaft fühlen kann...
Nach oben Nach unten
Matani




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Sa Jul 02, 2011 5:42 am

ich würd dir ja gern helfen aber ich hab schon 2 Charas bei den Sn
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Sa Jul 02, 2011 7:12 am

Oh das wusst ich ja gar nicht! Oder habs schon wieder vergessen ^^;
aber ja ist ok.
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Sa Jul 02, 2011 11:11 am

@Matani, wen denn?
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1So Jul 03, 2011 3:02 am

Ich würd dir ja gern helfen, aber die SN sind wirklich nicht mein Geschmack, so Leid es mir tut und so sehr mich ein Jungwolf auch reizen würde ^^'
Nach oben Nach unten
Matani




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Mo Jul 04, 2011 12:43 am

Sujk & Lhapiz @ Una^^
Nach oben Nach unten
Majin

Majin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.06.11

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1Do Jul 07, 2011 11:15 am

Also generell finde ich den Kleinen auch sehr interessant. Allerdings bin ich da wie Kyrilos, ich brauche ne kleine Runde um mich heimisch zu fühlen.
Sehr schade, tut mir auch echt Leid ):
Ich hoffe du findest jemanden, der es wirklich ernst meint!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eine Bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » the eyes of the truth-
Gehe zu: