Hund (5/10) | Wolf (4/10) Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel
Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Thema: Matani l Glühwürmchenmörder Fr Jun 24, 2011 6:52 am
D A S. G E S I C H T
D E A D . M E M O R I E S . I N . M Y . H E A R T
.n a m e Matani
.a l t e r 3Monate
.t i t e l Glühwürmchenmörder
.g e s c h l e c h t Rüde
d o . y o u . r e a l l y . k n o w . m e ?
.g e w i c h t 2,5kg
.g r ö s s e 17cm
.a u g e n f a r b e weiß(links), rechts dunkelbraun
.e r s c h e i n u n g Matani ist wahrlich nicht der größte, nichtmal für sein Alter. Er ist dünn und klein. Sein rotes Fell ist noch weich und flauschig, die Pfoten sind schwarz. Die weißen Körperstellen sind der Bauch, die Brust und die Schwanzspitze und sie heben sich gut vom Feuerroten Fell ab
.k r a n k h e i t e n auf einem Auge blind
S E E L E N S P I E G E L
.c h a r a k t e r Man möchte glauben, dass Matani wie alle Tierkinder unbeholfen und vorwitzig ist. Aber das ist ein Irrtum. Im Gegenteil hat man doch viel eher das Gefühl man stünde einem alten verbitterten Kämpfer gegenüber, welcher mit Narben bedeckt ist. Aber auch das scheint nur ein Spiel zu sein. Matani ist schlau wie es sich für einen Fuchs gehört. Und doch wieder nicht. Immerhin ist er erst 3Monate alt. Wie man Tierkindern nachsagt ist sein Wesen noch formbar, oder doch schon steinhart? Der frühe Verlust seiner leiblichen Mutter prägte ihn und auch wenn er es nie zugeben würde ist er unter dem Wechselspiel seiner Masken einsam und verletzlich. Er lernt schnell, scheint alles was er mitbekommt wie ein Schwamm aufzusaugen und für sich zu nutzen. Bei ihm passt der Spruch 'Unkraut vergeht nicht' perfekt, denn er lässt sich nicht unterkriegen.
.c h a r a k t e r z i t a t Im Leben kriegt man Nichts geschenkt, denn das Schicksal ist im Keller und hängt
.s t ä r k e n neugierig lernt schnell starker Lebenswille
.s c h w ä c h e n hart zynisch futterneidisch
v e r g a n g e n e s
*Vergangenheit des Charakters
S O N S T I g e s
.r e g e l n . g l e s en .&. a k z e p t i e r t ? ja