Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 Kuba ~ Sonnenprinz

Nach unten 
AutorNachricht
Kuba

Kuba


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.06.11

Kuba ~ Sonnenprinz Empty
BeitragThema: Kuba ~ Sonnenprinz   Kuba ~ Sonnenprinz Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 8:05 am


D A S. G E S I C H T






D E A D . M E M O R I E S . I N . M Y . H E A R T




.n a m e
&& Kuba

.a l t e r
&& 1 Jahr

.t i t e l
&& Sonnenprinz

.g e s c h l e c h t
&& Rüde // Männlich

d o . y o u . r e a l l y . k n o w . m e ?





.g e w i c h t
&& circa 4kg

.g r ö s s e
&& noch 29 centimeter

.a u g e n f a r b e
&& Ein tiefes braun, fast schwarz

&& Diese Zweibeiner würden Kuba als klein und süß beschreiben, auch wenn sie ihn nicht kennen. Ein kleiner 'Fast-Welpe' eben, dessen Nase fast so groß zu sein scheint wie eines seiner Augen, und die Ohren senkrechter auf seinem Kopf plaziert sind, als manches Gebäude. Süß - na das bestimmt - aber eigentlich ist er auch ziemlich hässlich für einen Hund. Immerhin, Kuba hat bereits Pudel und Dalmatiner gesehen, Malteser und viele andere. Wenn man sie im genauen Kontrast dazu betrachtet scheint er wirklich nicht so hübsch zu sein wie vorher gedacht. Und trotzdem, wenn er da so liegt - unschuldig - mit dem Kopf auf den Pfoten, könnte man sich (fast) in des Rüdens Flecken verlieben, die sich über seinen ganzen Körper zieren. So, wie es für seine Rasse angebracht ist.
Im Sonnenlicht scheinen seine Augen dunkelbraun, was ja auch deren eigentliche Farbe ist. Wenn es allerdings schattig ist, so sind es seine Augen auch. Kalt und dunkel, fast schwarz leuchten sie dann wie die Augen der Puppe, welche Kuba einmal zerstört hatte. Ebenso sein Fell, welches je nach Licht andersfarbig zu sein scheint. Wie seine Augen wechselt es von dunkelbraun zu schwarz, doch die weißen Stellen bleiben

.k r a n k h e i t e n
&& Nicht bekannt




S E E L E N S P I E G E L




.c h a r a k t e r
&& Manch' einer würde Kuba als verrückt bezeichnen, doch lebt er für seine Träume. Er selber sagt, dass man ohne Träume nicht leben kann und dann unglücklich sei - wie auch der Kater mit dem er sich abgibt. Dieser scheint sich so 'merkwürdig' zu verhalten, da er laut dem jungen Rüden nicht träumt, denn dazu muss man frei sein, tolerant für Neues sein, fremden Dingen mit Akzeptanz und Neugierde begegnen - alles Eigenschaften die der Hund selber hat, dem Kater jedoch zu fehlen scheinen.
Kuba ist flink und kennt einige Verstecke in dieser verrückten Welt, welche für ihn eigentlich völlig verkehrt zu sein scheint - so anders als vorher. Deshalb ist der Rüde noch wachsamer als zuvor, denn er hat a
Angst, auch wenn er es nicht zugeben würde, und fühlt sich bei Cassian doch ziemlich wohl. So möchte er dem Kater zeigen das er etwas (gut) kann. Naiv, so hatte Cassian es einst genannt, wusste Kuba doch nichteinmal was das genau war. Dennoch, er hat sich dem angetan, sagt selber manchmal komische Dinge und gibt sogar zu leicht verrückt zu sein - wobei dies eher auf seine (große) optimistische Art zurückzuführen ist. So wird laut dem Rüden alles gut, auch wenn er sich oft selber gerne verläuft oder in andere Fettnäppchen hinein tritt.
Als lustig würde Kuba sich ebenfalls beschreiben, hellt er die dunkle Umgebung doch durch seine manchmal wirklich lustigen Worte auf, verscheucht Schatten und anderes, was zu gewissen Momenten nicht an diese Orte gehört. Selbstvertrauen hat er trotzdem nicht wirklich, da der Rüde zu sehr auf die Meinung anderer beruht und weniger auf seine eigene - außer an einigen Tagen. Traurig wird er dadurch aber auch nicht, eher wird Kuba dadurch für kurze Zeit in eine Art Ruhezustand versetzt, in dem er nachdenkt.

.c h a r a k t e r z i t a t
&& Wir gehn auf schmalem Grad,
wir folgen keinem Pfad,
wir steigen immer weiter auf.
Die Luft verfärbt sich bunt,
schmeckt wie Metall im Mund,
das Blut rauscht uns im Kopf.
Wir steigen immer weiter auf
bis zur Sonne!

.s t ä r k e n
&& flink
&& respektvoll
&& optimistisch
&& kann sich alleine unterhalten // 'lustig'
&& wachsam

.s c h w ä c h e n
&& naiv
&& tollpatschig
&& quirlig
&& aufmüpfig
&& oft und leicht 'verwirrt'




v e r g a n g e n e s



&& folgt




S O N S T I G E S



.r e g e l n . g e l e s en .&. a k z e p t i e r t ?
&& Ja && Ja

Charakter




[] Zweitcharakter
[] In Liste eingetragen


Nach oben Nach unten
 
Kuba ~ Sonnenprinz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » all for one, one for all :: H u n d e-
Gehe zu: