Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 Nitir | Morgenstern

Nach unten 
AutorNachricht
Nitir
Fuchs
Nitir


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.11

Nitir | Morgenstern Empty
BeitragThema: Nitir | Morgenstern   Nitir | Morgenstern Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:11 am

Nitir | Morgenstern 2e35-q7



. D A S . T I E R

Name
Nitir

Alter
3 Jahre

Titel
Morgenstern
das Licht in der Nacht

Tierart
Fuchs

Geschlecht
Fähe




. S P I E G E L B I L D .

Gewicht
4,5 kg

Grösse
30cm

Fellfarbe - musterung
Die Dominierenden Fraben sind Schwarz und Orange. Doch auch Grautöne ziehren ihr weiches Fell. Im gesicht Trägt sie eine schwarze Maske welche von einen strahlenden orang umschlungen ist. Ihre Ohren sind ebenso in den Feurigen Ton getauft nur die Spitzen sind schwarz. Ihre Kehle ist ebenso schwarz was sich über die Forderläufe erstreckt und in den Bau verleuft. Ihr Rücken ist eine Mixtur aus schwarz und Orange und ein deutlicher Oranger breiter strich trennt den Bauch vom Rücken. Der Nacken ist ebenso schwarz wie die Rutenspitze. Die Hinterläufe haben einen Grauton welcher ins Schwarz verläugt und an den hinteren Pfoten hat sie einen schmalen Orangenen strich um den Pfotenballen herrum. N der Brust hat sie einen Weißen Fleck welcher anscheinend nicht in das Restliche Bild sich einfügen will und somit heraus sticht.

Körperbau
Nitir ist eine zierliche Fähe. Die Füchsin ist schlank gebaut und relativ klein. Ihr schmaler Kopf perfektioniert das Elegante erscheinungsbild. Sie hat lange Läufe und einen langezogenen Körper. Alles im allen wirkt sie ziemlich Windschnittig so das man denken könnte die Kraft für ein langes Leben würde ihr Fehlen. N der Tat ist sie nicht sonderlich stark. Doch dafür ist ihr Körper auf schnelle und ausdauer abgestimmt. Ihren großen Löffelartigen Ohren entget nichts. Sie hat Zierliche kleine Pfoten und einen schmalen langen Hals. Ihr Kopf ist Rundlich und hat eine langgezogene Schnautze. Ihr schwanz ist etwas länger als normal und das Buschigste an ihren Körper.

Krankheiten
Nitir bestitz zur Zeit keine Krankheiten

Besonderes
Sie hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust.





. S E E L E N S C H R E I .

Charakter
>>„Mauve , Mutter warum sind wir hier?“ Fragte die junge Füchsin Neugierig als das Sonnenlicht langsam über der Stadt aufging. Mauve Selbst setzte sich unter den Baum sie lächelte. „Mein Schatz, mein Schatz.“ Sanft war ihre Stimme und sah zu den Himmel hoch.“mein kleiner Morgenstern...“ „Wieso nennst du mich immer so Mutter?“ Fragte die kleine Neugierig und Wippte von einer Seite auf die andere. „Siehst du die Sonne wie sie aufgeht?“ „Ja sehe ich Mutter, sie ist wunderschön“ Mauve nickte. „Siehst du noch ein Licht am Himmelszelt?“ „nein Mutter die Sonne schluckt jeden Stern!“ entgegnete Nitir. „Seh genau hin, schau dort.“ Nitir folgte den blick ihrer Mutter und lächelte weit. „Ja , ja da ist noch einer!“ Sanft leckte Mauve ihrer Tochter über die Ohren. „genau deswegen nenne ich dich Morgenstern, mein Schatz. Ich Bilde mir ein das dieser Stern der erste ist der zu sehen ist wenn die Sonne unter geht und der letzte ist der Verlischt wenn die Sonne auf geht, deswegen nenne ich dich Morgenstern, meine kleine Nitir. Denn du bist wie er.“ „wie ich bin wie der Stern?“ Verdutzt sah sie ihre Mutter an. „Du bist das Licht im dunklen, egal wie düster es auch seinen Mag Nitir, du findest so lange den kleinsten Funken der Hoffnung bis das licht zu brennen beginnt. Behalte diese Eigenschaft gut, mein Morgenstern.“

Nitir ist ein Sonnenschein. Die Fähe hat steht´s gute Laune und versucht alles und jeden davon zu überzeugen das die Welt ein wunderbarer Ort ist. Nie kommt sie der Verzweiflung nahe denn sie findet immer das kleine licht am Horizont. In der Gegenwart ihres Bruders ist sie jedoch recht schüchtern und zurückhaltend. Wobei sie Ayouka stets das erste Wort überlässt, nie jedoch das letzte. Sie lässt ihn steht´s den Vortritt und scheint recht unsicher. Doch wenn sie mal ohne ihn ist dann ist sie recht selbstsicher als wäre sie wie Ausgewechselt. Dann hängt sie niemanden nach in Puncto Mut. Es scheint fast so als wäre es ihr Bruder der sie sonst zurück hält. Doch es ist sie selbst die sich zurück hält. Neben ihren Großeltern bewundert sie ihren Bruder und Himmelt ihn an. Daher sollte man es auch nie Wagen, sie ihren Bruder oder gar ihre Großeltern zu beschimpfen denn dann kann sie gefährlicher werden als ein Tollwütiger Fuchs. Sonst jedoch ist sie das licht einer Seele und wird den Spitznamen „Morgenstern“ mehr als gerecht. Sie ist zudem recht sanft und wäre sie ein Vogel so würde man sie mit einer Glucke vergleichen. Denn sie achtet stehts darauf das ihren Bruder nichts passiert und ist die erste die über die Wunde leckt. Sie kann dem entsprechend also auch sehr fürsorglich werden und Träumt gerne mal von eigenen Welpen die sie behüten könnte.

Charakterzitat
So düster die Gosse dir auch erscheint, selbst hier gibt es eine Maus!

Stärken
Stichpunkte
rennen und springen
andere Aufmuntern und Mut zusprechen
gute Jägerin

Schwächen
Stichpunkte
- Kämpfen
- kann auch mal aus der Fassung geraten und bekommt sich dann so schnell nicht mehr ein
- naiv





. E R I N N E R U N G E N .

kann ausgelassen werden.
Die Vergangenheit darf Nachgereicht oder ausgelassen werden.



. Z U . G U T E R . L E T Z T .

Regeln gelesen & akzeptiert
jo

Charakterweitergabe
wenn Möglich vermeiden. Im Notfall zieht sie sich in der Stadt zurück.
Nach oben Nach unten
 
Nitir | Morgenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » all for one, one for all :: andere Tiere-
Gehe zu: