Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 Der ewige Begleiter – dein Tier

Nach unten 
AutorNachricht
Soulcatcher
Admin
Soulcatcher


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.06.11

Der ewige Begleiter – dein Tier Empty
BeitragThema: Der ewige Begleiter – dein Tier   Der ewige Begleiter – dein Tier Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 3:34 am

Von Kyrilos

Lucky


Ein Kater kennt den Weg


Der ewige Begleiter – dein Tier 2e35-qx
Geburtsdatum


23.04.2002
Geschlecht | Größe | Gewicht


Kater | 36cm | ca 5 Kilo
Spitzname


Baron (von und zu) Mäuseschreck, Schisser, Dicker, Baby, Windelpupser
Geschichte


Lucky wurde im Haus einer Ehemaligen Freundin geboren. Das erste mal sah ich ihn als er ca 3 min alt war. Danach begleitete ich jeden schritt seines Lebens. Ich war dabei als er das erste mal die Augen öffnete, ich war dabei wie er das erste mal Treppen stieg und ich brachte ihn mit Grashüpfern das Jagen bei (weil seine Mutter – Tiger- sich nicht um ihn kümmerte)
Der Kater hat in laufe seines Lebens viel durchgemacht und ist daher auch mein kleiner Invalide. Er hat ein Projektil im Rücken wurde noch ein weiteres mal angeschossen so wie eingespert und angefahren. Daher lasse ich ihn auch nicht mehr nach draußen.






Siri


Der kleine Stern


Der ewige Begleiter – dein Tier 2e35-rq
Geburtsdatum


26.06.2010
Geschlecht | Größe | Gewicht


Katze | 25cm | ca 2,5 Kilo
Spitzname


Wiesel, Ratte, Bandit
Geschichte


Ich wollte mir eine zweite Katze anschaffen damit mein Kater nicht mehr alleine daheim Rum hängt wenn ich weg bin. Daher kam ich über eine Freundin zu ihr. Der kleine Frechdacks hat schon so manschen Unsinn gebaut und sorgt steht´s für gute Laune.







Xara ( of Lamia)


Beweg dich auf den Weg der Freude und kein unrecht wieder fährt dir


Der ewige Begleiter – dein Tier 2e35-o1
Geburtsdatum


irgandwann im Juni 2002
Geschlecht | Größe | Gewicht


Hündin| Dobermann größe | 24Kilo
Spitzname


Baby, Süße
Geschichte


Sie stammt aus Griechenland und wurde von einen guten Freund gerettet. Der Fand sie mitten in der Pampa am straßenrand (damals war sie höchstens 8 Wochen alt)
am ersten Tag wo er sie gesehen hatte war noch die Mutter dabei, am nächsten war sie verschwunden und die kleine nahm rapiede ab. Somit hat mein Kumpel sich dazu entschieden sie mitzunehmen. Wie ich ihn dann am Flughafen abgehohlt habe hat er sie mir in die Arme gegeben und gefragt ob ich sie haben wolle.
Damals hatte sie in eine Katzentransportbox gepasst und war nur Haut und Knochen. Heute ist sie eine große lebensfrohe Hündin geworden.
Nach oben Nach unten
https://wolfstod.forumieren.com
 
Der ewige Begleiter – dein Tier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » far away from the human-
Gehe zu: