Hund (5/10) | Wolf (4/10) Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel
Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Thema: Gruppengesuche für die Katzen Mi Jun 22, 2011 3:12 am
GRUPPENGESUCH für DIE KATZEN
Die Katzen leben in einer Art Sippe auf den Bahnhof. Sie werden durch den Kater Cloud zusammengehalten, welcher der Meinung ist, dass es sich in der Gruppe besser leben lässt. Fremde Kater werden geduldet, jedoch nur solange sie nicht meinen einen auf Anführer machen zu müssen. Die Kätzinnen werden während sie Junge haben von den Katern beschützt. Zwar sind sie dennoch selbst für die Futtersuche verantwortlich aber da helfen andere Kätzinnen gerne mal mit. Sie halten sich bisher von den Hunden fern und wollen gar nicht groß auffallen.
Es ist vor allem wichtig das sich noch mehr Katzen anmelden die schon in dieser Gruppierung leben, doch auch fremde Streuner sind gerne gesehen.
Lauf mit dem Wind - der Schnelle
Er verteidigt den Ruf der Schnellste zu sein. Schon lange lebt er auf den Bahnhof´s Gelände. Alles hat er im Blick. Die besten Jagdgebiete, wo ist welcher Hund, wo sind die anderen Katzen? Nichts entgeht dem Kater. Er hat die Rolle des Botschafters inne. Cloud vertraut auf sein Wort so wie die anderen Katzen. Er lebte steht´s als Streuner, von Menschen hält der Kater nicht wirklich viel. Genauso geht er Hunden stets aus dem Weg. Doch ein Vorurteil legt der Wachsame nur selten ab. Er sieht gerne Hinter die Kulissen und gibt sich mit den Offensichtlichem nur ungern Zufrieden.
Geschlecht und Alter sind euch freigestellt, jedoch wäre ein Kater wünschenswert.
Der WaiseVERGEBEN ! [SIZE=1,8]
Vereinsamt, fast verhungert. So sollte das Leben des Waisen beginnen. Die Mutter kehrte nach der ersten Jagd nie zurück. Warum, die Antwort darauf konnte nie geklärt werden. Die Jungen waren knapp 6 Wochen alt. Doch auch wenn sie schon laufen konnten, konnten sie noch lange nicht für sich selber sorgen. Laut wurden die Rufe vor Hunger und Not. Doch erhört wurden sie lange nicht. So starb eins nach den anderen bis nur noch ein Junges übrig blieb. Cloud fand das Junge, das knapp vor dem Hungertod stand, auf einem seiner Streifzüge. Er nahm es mit in das Gebiet des Bahnhof´s und sorgte dort dafür das es genug Nahrung bekam. So hatte das kleine Geschöpf sein neues Leben bekommen. Unter den Dächern des verlassenen Gebäudes konnte es nun sicher aufwachsen.
Der Waise sollte recht klein und leicht sein. Aufgrund des Mangels an Futter konnte er nicht genug wachsen. Er ist zu einen guten Jäger geworden aber auch zu einen guten Futter-Dieb. Aus Angst je wieder fast zu verhungern versucht er/ sie sich überall durch zu schnorren. Er/Sie hat eine Gute Seele, am eigenen Leib erfahren wie wichtig es doch ist anderen zu Helfen ist er/sie selbst sehr hilfsbereit und freundlich. Er/Sie sieht Cloud als eine Art Vater an und steht ihm sehr nahe.
Geschlecht ist euch freigestellt. Er/Sie sollte höchstens 2 Jahre alt sein.
[/SIZE]
Die ewige Hoffnung [SIZE=1,8]
Der Boden ist Rot von Blut – die Jagd war Gut. Die Ewige Hoffnung hofft, dass sich alles stets zum Guten wendet. Aus Furcht vor dem eigenen Untergang scheint sie die Realität zu verleugnen. Es gibt mehr als wir sehen- so glaubt sie. Die Ewige Hoffnung glaubt an etwas Höheres. Sie glaubt das in jedem Lebewesen etwas Gutes steckt. Nichts kann ihrer Meinung nach von Grund auf böse sein. Wenn sie einmal nicht mehr weiter weiß, zieht sie sich auf das Dach des Bahnhof´s zurück und schaut in den Himmel. Sie ist fest davon überzeugt das dort oben ihre Ahnen leben und versucht so Rat und Hilfe von ihnen zu bekommen. Durch diesen Glauben wird sie als Verrückt dargestellt, doch es macht ihr nichts aus. Sie ist der festen Überzeugung das sie Recht hat und die anderen es schon irgendwann einsehen werden.
Geschlecht und Alter ist euch freigestellt.
[/SIZE]
Der Wiederspruch [SIZE=1,8]
Hierbei handelt es sich um einen stattlichen Kater, der es sich schon fast zum Ziel gemacht hat den tristen Alltag etwas auf zu puschen. Gerne wiederspricht er Cloud und so kommt es ab und zu zu Rangelleien. Dennoch mögen sich die beiden Kater, auch wenn man es so kaum glauben möchte. Er ist schon etwas älter und hat viele Erfahrungen sammeln können. Er wiederspricht gerne und meint nur allzu oft es besser zu wissen. Dennoch kann man sich auf ihn verlassen. Denn geht es darum das ein fremder Kater meint das Territorium seins zu nennen, so steht er stets an Cloud´s Seite und verteidigt es mit ihm. Was suspekt erscheinen mag, da er sich selbst nur all zu oft in Cloud´s Weg stellt. Doch dies meint er nicht böse. Er sieht es inzwischen als seine Pflicht stets und ständig den Kater zu testen da er nicht will das sein guter Freund, und Anführer zu schwach wird.
Es sollte ein Kater sein, Alter ist euch freigestellt.
[/SIZE]
Bitte bedenkt, dass Rassekatzen untypisch für Straßenkatzen sind und entscheidet euch lieber für eine gewöhnlichere Art.
Das Play hat eben gestartet, doch einige Rassen sind noch nicht eingestiegen, da wir noch darauf warten einige User mehr hinzuzubekommen. Vor allem an Hunden mangelt es uns. Nach Absprache werden auch Zweitcharaktere gerne angenommen, jedoch wäre es uns ein Anliegen, dass ihr euch nicht für zwei Charaktere derselben Rasse entscheidet, da wir nicht wollen, dass eine Art die Überhand gewinnt.
Wir würden uns sehr über eure Ideen freuen und hoffen euch in unseren Gassen begrüßen zu dürfen.