Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Infos


News
.wetter. Niederschlag
.temparatur. 4°c
.jahreszeit. Herbst
.tageszeit. Nachmittag

Spielbare Tiere


Hund (5/10) | Wolf (4/10)
Fuchs (4/10) | Katze (4/10)
Rollenspiel

Einige der Wölfe hatten ihre Zuflucht in dem Gebiet des alten Bahnhofs gefunden. Doch werden sie dieses Gebiet wirklich für sich entdecken. Während einer der Wölfe begann Sympathie für einen Fuchs auf zu bauen, wanderten die anderen noch über das Gelände. Doch ihr auftauchen blieb nicht unbemerkt. Tauben trugen die Nachricht, das Wölfe am alten Bahnhof lebten, weit in die Stadt. Diese Nachricht lockte das Fuchs-Geschwister-paar Ayouka und Nitir an. Doch auch die ansässigen Hunde bekamen Wind von der Nachricht und waren nicht gerade begeistert darüber das sich Wölfe in ihren Revier breit machten.
Stadtbewohner

Wölfe
Rüden Rudel Snyter
Fähen Una Ashira Sejarah

Hunde
Rüden Bandigo Kyrilos Kuba
Fähen Ruby Anivia


Katzen
Kater Cloud Joker Cassian Cathal
Kätzinnen Marie

Füchse
Rüde Ayouka Majin Matani
Fähe Nitir


 

 A b m e l d u n g

Nach unten 
+3
Kyrilos
Kuba
Soulcatcher
7 verfasser
AutorNachricht
Soulcatcher
Admin
Soulcatcher


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 3:02 am

WER Snyter und Ayouka
WANN Sonntag 10.Juli - Sonntag 17.Juli
WARUM Ich mach Urlaub ich Kroatien. Meine Sis nimmt mich mit ihrem Auto mit und wir fahren Sonntag schon um 2 Uhr morgens los. ^__^ Das wird das erste mal, dass ich einen Wohnwagen betrete, wir haben uns nämlich im Kanegra Resort einen gemietet. Ich freu mich schon so drauf. <3
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN Wär mir lieber wenn ihr einfach auf mich wartet... ich weiß es ist nee lange Weile, aber dadurch könnt ich euch dann auch mit euren Posts noch Zeit lassen.

_____________________________

WER Cassian Cathal
WANN kommendes Wochenende; 15.07. - 17.07.
WARUM Familientreffen.
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN Ich denke, das ist nicht nötig. Wenn ihr weiter machen wollt, könnt ihr mich aber auch ruhig überspringen Smile

_________________________________________

WER Majin und Bandigo
WANN 10.07 - 05.08.
WARUM: Prüfungen
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN: Ich werde versuchen zu schreiben, wenn es dringend notwendig ist. Kyrilos gibt mir dann sicher Bescheid.


Code:
[b]WER[/b]
[b]WANN[/b]
[b]WARUM[/b]
[b]SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN[/b]
Nach oben Nach unten
https://wolfstod.forumieren.com
Kuba

Kuba


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1So Jul 10, 2011 6:42 am

Ich bin so halb wieder da, werde auch posten ^^
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1So Jul 10, 2011 7:44 am

dann mal wilkommen zurück Wink
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1So Jul 10, 2011 8:48 am

WER Una, Ruby, Marie
WANN 14.07.-17.07. und 21.07.-26.07.
WARUM einmal Besuch bei na Freundin in Köln und dann bin ich zur Jungzüchterweltmeisterschaft in Frankreich
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN
wenn nötig, dann zeiht sie mit Wink
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1Di Jul 12, 2011 10:42 pm

WERKyrilos / Cloud / Nitir
WANN von heute bis freitag
WARUM besuch
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN
grad sind eh alle im Urlaub Wink
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1Do Jul 21, 2011 4:50 am

WER Cassian Cathal
WANN 23.07. - 30.07.
WARUM Besuch
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN Ich versuch morgen auf jeden Fall noch zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 10:13 am

so ich bin übers we weg, dannach werd ich mich sofort um meine posts kümmern, versprochen
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 11:16 am

WER Una, Marie, Ruby
WANN 27.08.-04.09.
WARUM habe zunächst Besuch von einer Freundin und dann bin ich Zelten
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN
wenn nötig nehmt sie mit

PS: Ich bin Dienstag den 30.08. abends nochmal da, hoffe ich schaffe dann ein paar Zeilen, ansonsten, kommen meine drei Post nach dem Urlaub. Das verspreche ich jetzt!
Nach oben Nach unten
Snyter
Admin
Snyter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 7:17 am

WER Snyter, Ayouka
WANN 28.08.-04.09. *also diesen Sonntag bis nächsten
WARUM ich mache Urlaub mit meinen beiden besten in der Schweiz bei einer Internetfreundin
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN
hmm wenn es nötig ist ja bin jetzt gerade nicht sicher wie die Dinge im Inplay stehen...

Nach oben Nach unten
Cloud
Katze
Cloud


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1So Aug 28, 2011 4:58 am

du wärst an und für sich drann inplay - so stehen die dinge ... XD und viel spaß
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1So Sep 11, 2011 5:57 am

So meine Lieben,
ich habe vom 12.9 bis zum 23.9 in einer Firma Probearbeiten und werde für die Zeit kaum on kommen da ich zudem zur spät schicht eingeteilt bin. Daher Melde ich mich für den Zeitraum ab. Es kann sein das ich zwischendurch doch noch Zeit finde - da kann ich jedoch nichts versprechen.
Nach oben Nach unten
Kyrilos
Admin
Kyrilos


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1So Sep 25, 2011 3:07 am

WER Kyrilos | Nitir | Cloud
WANN von heute bis unbekannt
WARUM Gute frage Wink ich will etwas ändern in meinen Leben und will zusehen das ich mal was schaffe und dazu will ich für eine weile weg vom I-net um mich nicht ständig abzulenken, denn sonst komm ich nie zu rande, ich schau vieleicht 1 mal die Woche vorbei weiß das aber noch nicht so genau. In meiner abwesenheit übertrage ich Snyter die Adminrechte ich vertraue ihn was das angeht und Cassian die Moderator rechte da er mit am meisten aktiv ist.
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN Ja, in meiner abwesenheit vertraue ich sowohl Snyter als auch Majin meine Charakteren an, zieht sie bitte einfach mit und tut mir im allgemeinen einen gefallen - lasst das Forum nicht sterben Wink
Nach oben Nach unten
Cassian Cathal

Cassian Cathal


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1Do Sep 29, 2011 2:52 am

WER Cassian Cathal
WANN Bis zum 14.10.
WARUM Herbstferien, bzw die erste Woche gönne ich mir nochmal Urlaub bei einer Freundin, ehe ich dann in der zweiten Woche die Weisheitszähne rausoperiert bekomme. Ich denke, in der zweiten Woche werde ich schon wieder sporadisch anwesend sein.
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN Ich denke, ist nicht nötig, aber ansonsten klar!
Nach oben Nach unten
Una

Una


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.11

A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 11:44 am

WER Ruby, Una und Marie
WANN vom 2.11.-14.11.
WARUM Urlaub Wink
SOLL DER CHARAKTER MITGEZOGEN WERDEN Wenn nötig natürlich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A b m e l d u n g Empty
BeitragThema: Re: A b m e l d u n g   A b m e l d u n g Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
A b m e l d u n g
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » way of life and death-
Gehe zu: